Werben. Drucken. Machen!

wetec 2016

Und schon ist sie wieder vorbei, die diesjährige wetec. Werbetechnik, Digitaldruck und Wrapping waren dabei auch in diesem Jahr die Topthemen der Messe und lockten im Rahmen des Fachmesseverbundes EXPO 4.0 rund 13.000 Fachbesuchern nach Stuttgart.

Dass 90% der Gäste mit Kaufabsichten kamen und 60% vorhaben, noch im kommenden halben Jahr zu investieren, zeigt die große Bedeutung der wetec. Und diese wird weiter steigen. 62% der Besucher möchten 2018 wieder kommen, 76% können die wetec mit gutem Gewissen weiterempfehlen. (Quelle: www.wetec-messe.de). Dies spricht für einen überzeugenden Ausstellermix und ein sehr gutes Gesamtkonzept.

 Die nächste EXPO 4.0 findet vorausichtlich vom 15. bis 17. Februar 2018 in Stuttgart statt.

Zu den Messefakten: 

  • 13.000 Besucher
  • 575 Aussteller
  • 36 Nationen 

Wir bedanken uns an dieser Stelle auch noch einmal recht herzlich beim Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) für die Förderung und freundliche Unterstützung.

03563 - 90190 info@pureorange.de

Datenschutzeinstellung

Um unsere Website so benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten, verwenden wir Cookies. [link]

verstanden

alle Cookies ablehnen